Thema:
The Night Before - die highligen drei Könige flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.03.17 12:40

Ich habe als drogenfreier Mensch absurderweise immer den größten Spass mit Kiffer- und Drogenfilmen. Schon Ananas Express habe ich ziemlich abgefeiert, plus einige Drogi-Klassiker wie Cheech & Chong oder auch Trainspotting.

Jedenfalls bin ich auch Rogan / Goldberg Fanboy, und damit durfte Night Before natürlich nicht fehlen.

Und was soll ich sagen: der derbe, übertriebene Situationshumor hat wieder voll getroffen. Ich verstehe jeden, der das nicht gut findet, aber mir gehts Herz auf bei solchen Filmen, die einfach immer noch einen drauf setzen. Die Szene mit den Dickpicks, die Szene vor und in der Kirche, der Babymonolog - alles einfach toll.

Trailer:
[https://www.youtube.com/watch?v=As1zja2shsA]

8/10 Pilzkoksbluntalk-Mischen


< antworten >