Thema:
Re:Gut geworden. flat
Autor: Ihsan
Datum:16.03.17 05:37
Antwort auf:Gut geworden. von Snatcher

>Story schon arg anders als im Anime. Aber viele ikonische Szene übernommen. Viel CGI, sieht fast aus wie ein Videospiel, aber passt gut zum Setting. Fand es kaum störend. Action passt, nicht too much, und wenn dann fetzt es. Die Welt sieht mega geil aus. Mit den Story-Changes konnte ich gut leben.
>Hätte viel viel schlimmer werden können. Puristen werden evtl. motzen über die Änderungen, aber der Film macht mehr richtig als falsch und ist optisch ne Wucht!
>
>
>Disclaimer: Uns wurde gesagt die Version ist nicht ganz fertig. 3D Effekt war noch nicht fertig an einigen stellen und ich bin mir nicht sicher ob alle CGI Effekte fertig waren, weil die Qualität der Effekte doch arg variierte.


Kann sich sowas 14 Tage vor Kinostart noch ändern?

>ps: Beat Takeshi!

yeah!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >