Thema:
Re:ich find ihn gut (mit unmarkierten Spoiler) flat
Autor: Rac
Datum:14.03.17 16:26
Antwort auf:Re:ich find ihn gut (mit unmarkierten Spoiler) von lichtschalterer


>>Wenn Deadpool kein Erfolg gewesen wäre, hätte ich fast gesagt, dass sie so etwas machen würden. Aber Deadpool war ein Erfolg und ihn und die anderen X-Männer werden wohl weitergeschleift, auch ohne den langen Lulatsch, der Wolverine gespielt hat (hey, ich mag Jerkman ;)
>>Andererseits sind die Fantastischen Vier auch immer wieder abgestürzt und Fox denkt laut über einen weiteren Film nach, anstatt Marvels ehemalige First Family nachhause gehen zu lassen ...
>
>FF könnten die tatsächlich abgeben. Bei Xmen waren zwar Apocalypse schlecht kritisiert aber iirc ein Kassenerfolg. Ich glaube ziemlich jeder xmen Film. Dummerweise sind nur wenige von der Story angemessen gut. Hab früher vorrangig die Xmen Comics gelesen und man könnte sooooooooooo viel aus den Geschichten rausholen. Die einzigen Umsetzungen, die mir bisher gefielen, waren First class, days of future past und x men 2. Teil 1 war damals gut, ist aber sehr schlecht gealtert.
>Logan habe ich noch nicht gesehen.
>Ah und natürlich ist deadpool genial, aber das wurde auch nur so genial, weil Reynolds und co sich durchgesetzt hatten.


Ich darf nichts zu den X-Men-Filmen sagen, sonst werde ich beschimpft. ;)
Sagen wir so, das sind nicht meine X-Men.
Filmisch fand ich damals Teil 1 und 2 gut, weil es so etwas noch nicht gab. Aber schnell gefielen sie mir nicht mehr.

Deadpool fand ich auch gut. Aber eben nur gut. Da hätten man weit mehr draus machen können. Aber vermutlich hat Reynolds noch viel gerettet (und den Film ja auch erst ermöglicht).


< antworten >