Thema:
Re:ich find ihn gut (mit unmarkierten Spoiler) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.03.17 14:00
Antwort auf:Re:ich find ihn gut (mit unmarkierten Spoiler) von Rac

>>>>>>>
>>>>>>>>Aber bisher hat mich kein Marvel Film aus dem MCU so richtig hängengelassen. Und ich bin einfach gespannt wie sonst was, wenn es mit der Overall Geschichte weitergeht und freue mich echt, wenn endlich alle aufeinander treffen (Strange, Avengers, Guardians).
>>>>>>>>Aber ich weiß, dass diese Freude vor allem hier nicht von vielen geteilt wird. :D
>>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Da bin ich bei dir. Siehe:
>>>>>>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4089897]
>>>>>>
>>>>>>hm nicht ganz, du möchtest doch einen soft reboot?
>>>>>
>>>>>Nein. Ich wollte mit dem Post lediglich (im Idealfall) Ideen für Unterhaltungen in den Raum werfen, wie es weitergehen könnte. ;)
>>>>>Ich hätte gegen einen (anständigen) Softreboot erst einmal nichts. Von mir aus kann Downey Jr. aber auch in Jahren noch in einem Iron-Man-Rollstuhl in der Gegend herumfliegen.
>>>>
>>>>ich find den reboot Wahn in Hollywood ziemlich doof. weil die meisten reboots dann wieder gaaaaaaaanz von vorne anfangen, anstatt im Universum eine neue Sstory zu spinnen.
>>>>Die sollen einfach weitermachen. Muss ja kein Iron Man dabei sein, wenn zu alt, oder der Anzug wird an den Nachfolger übergeben (ähnliches gibts ja auch auf 616 Universum), gibt genügend andere Helden im Portfolio, die sie nicht verkauft haben.
>>>>Denn selbst ein Hawkeye als "kleiner" Held hat Charisma. Vielleicht weil sie auch verwundbarer sind.
>>>
>>>So gesehen hast du recht. Fände ich auch interessant. Die Frage ist, will Marvel auf Iron Man (und die zwei, drei anderen "Schwergewichte") irgendwann verzichten?
>>
>>Wenn sie geschickt Jungstars einkaufen,  wie zb jetzt der Spider-Man Darsteller, dann könnte es klappen. RDJ kam auch erst nach seiner Auszeit als Iron Man wieder richtig in die Spur als Hauptdarsteller (bei Zodiac und A Scanner Darkly war er nur Nebendarsteller, Sherlock Holmes kam erst nach Iron Man), Chris Hemsworth könnte ich jetzt auch nicht einen Blockbuster Film benennen außerhalb Marvel, wo er mir hängengeblieben ist. Wenn ich mir so die Riege durchgehe, sind die großen (allgegenwärtigen) dauerhaften Stars eher in den Nebendarstellern zu finden; Sam Jackson, Scarlett Johannson, zuletzt Robert Redford. IMHO.
>>Chris Evans ist eher so für mich noch das Schwergewicht, liegt aber vielleicht daran, dass er dem Genre arg treu geblieben ist, Losers, Scott Pilgrim, Fantastic Four, Push... und ich die alle gesehen habe :D
>
>Mhm, ich meinte mit Schwergewichte eigentlich die Helden/Schauspieler, die Marvel aufgebaut hat. Also schon Hemsworth, Evans usw.. :D


Achso :D

>Wir haben aber noch Rudd, Chris Patt und seine Guardians und natürlich Benedictus Bandersnatch vergessen.

Stimmt. Wobei ich finde optisch passt Benedict Cumberdingens total auf Dr. Strange. Da wird es schwer einen Nachfolger zu finden.

>Also klar, es kann mit denen weitergehen, wenn RDJ und eventuell Evans und Hemsworth nicht mehr wollen/können/zu teuer werden. Aber ob die Rechnung wirklich aufgehen wird?
>
>Na mal sehen, es bleibt spannend.


Definitiv spannend.

Das Portfolio ist einfach riesig ja auch. Nur schade, dass Xmen aus dem MCU raus sind.
[http://marvel.com/comics/characters]
FOX sollte einfach wie Sony einen Deal eingehen.


< antworten >