Thema:
Re:+1 flat
Autor: peppi
Datum:08.03.17 18:55
Antwort auf:+1 von magus

>Die Whitewashing Diskussion ist einfach so unfassbar und unendlich dämlich, das ich mich echt lieber raus halte. Typische 1st World Problems von Leuten die sich nicht mal im Ansatz mit der Matrterie (Der Anime Kultur) auskennen und sich wichtig tun wollen!

OK! Was ist denn mit ähnlichen Diskussionen zu Dragonball Evolution (Justin Chatwin), Speed Racer (Emile Hirsch) und Death Note (Nat Wolff)? Wichtigtuerei?

>Diese übertriebene PC zu diesem Thema geht mir so unendlich auf die Nüsse. Besonders weil der Mayor als erstes ein Cyborg ist und keine einfache Japanerin.

Sind Cyborgs nicht immer Menschen ähnlich? Und damit auch deren Bild nachempfunden?

Es kursierte doch sogar das Gerücht, die Produzierenden hätten versucht Johansson "asiatischer" aussehen zu lassen. Okay, keine Ahnung, ob da was dran ist.

Gesucht: wurde von den Produzierenden dementiert.

[https://www.theguardian.com/film/2016/apr/18/max-landis-denies-defence-of-scarlett-johansson-ghost-in-the-shell]


< antworten >