Thema:
Re:Hä!? flat
Autor: peppi
Datum:08.03.17 15:44
Antwort auf:Re:Hä!? von Syxta

>Sehe ich als ähnliche Bodymod wie Brust-, Po- oder Whatever-Implantate, Tätowierungen, Piercings oder Ergebnisse extremer Hungerkuren und somit eher als vom Schönheitsempfinden der betroffenen Person abhängig.

Schau dir mal das oben von mir verlinkte Video an. Du hast mit sechs Jahren schon gerafft, dass was mit dir nicht stimmt. Wegen deiner Hautfarbe. Und allen damit einhergehenden Konnotationen (böse, hässlich usw.).

>Wer sich so einer Behandlung unterzieht, um anderen, gleichfähigen oder gar fähigeren Personen gegenüber einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, ist imo die moralisch fragwürdigere Person.

Die Regel des Spiels lautet: Weiß = potenziell erfolgreicher. Statistisch belegbar. Gar kein Problem.


< antworten >