Thema:
Re:ähem flat
Autor: Syxta
Datum:07.03.17 20:49
Antwort auf:Re:ähem von bubbabenali

Also wurde er aus tiefer Zuneigung gecastet und Scarlett Johansson, um asiatische Mädchen zu diskriminieren?

Im Forum gibt es doch genügend Leute, die maßgeblich an Medienproduktionen mitwirken. Vielleicht wurde unter denen schon einmal jemand rassistischer oder anderer niederer Motive bezichtigt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das echt mies anfühlt, wenn man aus heiterem Himmel einem Shitstorm ausgesetzt ist, weil man einfach nur sein Ding gemacht und nicht die irrwitzigsten Eventualitäten berücksichtigt hat.

Ich bewundere Menschen, die sich für die Rechte anderer einsetzen, Missstände aufzeigen und nach Lösungen suchen. Kreativ Begabte, die andere Menschen mit ihren Werken beglücken bewundere ich gleichermaßen und imo ist es falsch, von diesen zu erwarten, stets alle Eventualitäten zu berücksichtigen, um niemanden auf der Welt _unabsichtlich_ zu verletzen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >