Thema:
Re:Clip zum Whitewashing flat
Autor: Pezking
Datum:07.03.17 17:47
Antwort auf:Re:Clip zum Whitewashing von alex

>>Jepp, thats an issue.
>>
>ja, fürs neo-gaf, da liebe sie solche Filmchen


Dude, komm' doch mal wieder runter. Vorgestern schon im Horizon-Thread die gleiche Leier.

Warum tust Du Dir das an? Offensichtlich beschäftigt Dich Whitewashing als Problematik nicht allzu sehr.

Mich übrigens auch nicht.

Aber wie zur Hölle kann man sich nur dermaßen über Leute aufregen, die an solche Dinge eben mehr Gedanken als man selbst verschwenden, aktuelle Zustände analysieren, Mißstände aufzeigen und über Verbesserungsmöglichkeiten nachdenken? Das ist doch grundsätzlich erst mal eine redliche Sache?

Und selbst wenn man sogar Fan eines möglichst weißen Hollywoods sein sollte (IMO eine nicht ganz so redliche Position), könnte man sich doch einfach nur über den aktuelle Status Quo freuen, der einem nach wie vor stark entgegen kommt?

Ich werde diese pauschale Verachtung von Aktivisten nie verstehen. Bzw. fallen mir dafür nur höchst deprimierende Erklärungen ein.


< antworten >