Thema:
Re:ähem flat
Autor: Knight
Datum:07.03.17 13:11
Antwort auf:Re:ähem von Faerun

>>>Zudem möchte ich die Möglichkeit nutzen um auf das beautywashing hinzuweisen. Die meisten Leads in grossen Hollywoodfilmen sind schöne Menschen mit perfekten Zähnen und geilen Körpern.
>
>Du kannst an deiner Herkunft nichts ändern. Für hübschen Body joinst du uns bitte im Fitness-Thread:
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3740377]


Dafür habe ich weder Zeit noch die Musse. Schliesslich muss ich arbeiten und habe niemanden der mir dafür Millionenbeträge in den Rache schaufelt. Trotzdem kann man das so sehen. Was mache ich aber mit meinem Gesicht? Das habe ich ebenfalls von Geburt an auf den Weg mitbekommen.

>Ich finde das Casting einer Weißen für die Rolle erbärmlich.

Wer hält denn die Japaner davon ab den Film selbst zu drehen mit einem komplett asiatischen Cast? Eben.

Und bitte sage mir wo genau du diese Charaktere einer Herkunft zuordnen kannst:
[https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/7c/2f/ac/7c2fac175e336a16bbeb3bbc9bc48c54.jpg]


< antworten >