Thema:
Patriot - Amazon Originals Serie flat
Autor: Derrick
Datum:28.02.17 23:29

In der Serie geht es um einen Agenten der in einer Firma aus Milwaukee undercover geht um somit zu verhindern dass Iran an Nuklear Material gelangt. Gleichzeitig verfolgt er aber auch noch seinen Traum Folk Sänger zu werden wann immer es geht. Der Hauptdarsteller rutscht dabei von einem Problem ins nächste was zu immer weiteren Verstrickungen führt. Hab gerade die erste Folge gesehen und bin sehr angetan. Ach quatsch, ich finds supergenial bis jetzt. Irgendwie alles sehr trocken und zynisch. Und verdammt lustig auf seine Art und Weise.  Auch wunderbar abgedreht gefilmt. Auf mich wirkt das ganze wie 24 bloß von Wes Anderson gedreht gesprenkelt mit Coen Einflüßen. Ist ne geile Kombi. Gefällt mir außerordentlich gut. Sind auch einige bekannte Gesichter am Start und ist gut gespielt.

[https://www.youtube.com/watch?v=nx-lLeKkqEQ]


< antworten >