Thema:
Re:Wurde mir leider gespoilt flat
Autor: Suttree
Datum:27.02.17 22:45
Antwort auf:Re:Wurde mir leider gespoilt von BOzard

>>Nicht wirklich.
>
>Umso besser. Aber die Info allein ist schon nervig genug.
>
>Grad mal nachgesehn, was der Regisseur noch gemacht hat: Birth und Sexy Beast. Die mochte ich auch. Jetzt freu ich mich noch mehr auf Under the Skin! :)


"Birth" habe ich nie gesehen, "Sexy Beast" regiert aber und Ben Kingsley ist darin ein unvergesslicher Bösewicht. Muss den mal wieder gucken! :)

Drei Filme in 17 Jahren ist nicht wirklich produktiv, wenn es aber bedeutet, dass ein potentieller Burner rausspringt, dann gerne, Mr. Jonathan Glazer!

>>>Ja gut. Dann bei Gelegenheit halt doch. Trotzdem ärgerlich. Vorallem wie selbstverständlich mir das gespoilert wurde. Darauf angesprochen blieb die Entschuldigung aus, und es hieß nur komplett unverschämt: "macht nichts, der Film ist eh scheiße, brauchst du nicht gucken". Was hatte ich einen Hals. ;)
>>
>>Kann ich absolut verstehen, dass das ein Abturner war und dann auch noch so eine herablassende Bemerkung zum Film an sich. Geht gar nicht, und dabei bin ich Spoilertechnisch echt locker. ;)
>>
>>In letzter Zeit habe ich mir auch öfter mal gedacht, dass weniger Vorabinformationen und Trailerkonsum doch von Vorteil gewesen wären.
>
>Aufjedenfall. Ich hab's zumindest geschafft in letzter Zeit mir den einen oder anderen Trailer zu verkneifen, oder höchstens nur den ersten anzusehen. Die verraten ja vergleichsweise noch am wenigsten.


Besonders wenn Reshoots erforderlich sind. ;)


< antworten >