Thema:
Re:Wurde mir leider gespoilt flat
Autor: Suttree
Datum:27.02.17 20:20
Antwort auf:Re:Wurde mir leider gespoilt von BOzard

>>>Deshalb hab ich die Lust verloren, mir den auch mal reinzuziehen.
>>
>>Was wurde dir denn gespoilt?   Also wenn das alles ist, dann schau ihn dir auf jeden Fall trotzdem an.
>
>Ja genau,  


Nicht wirklich.

>Ja gut. Dann bei Gelegenheit halt doch. Trotzdem ärgerlich. Vorallem wie selbstverständlich mir das gespoilert wurde. Darauf angesprochen blieb die Entschuldigung aus, und es hieß nur komplett unverschämt: "macht nichts, der Film ist eh scheiße, brauchst du nicht gucken". Was hatte ich einen Hals. ;)

Kann ich absolut verstehen, dass das ein Abturner war und dann auch noch so eine herablassende Bemerkung zum Film an sich. Geht gar nicht, und dabei bin ich Spoilertechnisch echt locker. ;)

In letzter Zeit habe ich mir auch öfter mal gedacht, dass weniger Vorabinformationen und Trailerkonsum doch von Vorteil gewesen wären.


< antworten >