Thema:
Fand ihn großartig flat
Autor: Suttree
Datum:27.02.17 19:09
Antwort auf:Under the Skin [Film] von DJ Wisdom

Endlich mal nachgeholt und wow, was ein faszinierender Film. Diese konstante Mischung einer permanent bedrohlichen Atmosphäre, dem Rätselraten was genau da vor sich geht, in Verbindung mit der edlen Inszenierung und einem Soundtrack, der das alles wunderbar unterstreicht. Der Film war wirklich ein Erlebnis, wie man es nicht alle Tage hat.

Ich kann aber nachvollziehen, dass er die Zuschauer ein wenig spaltet. Für mich waren da aber nach und nach genug Anhaltspunkte für eine befriedigende Interpretation, so das der Film optimal funktioniert hat. Und es ist imo auch ein Film der profitiert, wenn man ihn erstmal sacken lässt und verdaut. Je länger er mir im Kopf rumspukt, desto besser gefällt er mir.

Tolle Leistung auch von Scarlett Johansson, die hier richtig gut abliefert.



Den sollte man sich wirklich mal anschauen und das einfach nur, um zu gucken was passiert. Und damit meine ich nicht den Film.

9/10


< antworten >