Thema:
auch nicht mein Ding. flat
Autor: geraldo
Datum:24.02.17 23:42
Antwort auf:Gibson ist einfach ein Religiöserer Eiferer von shertok

>Ich hatte ja keine Ahnung worums in dem Film eigentlich geht, die Geschichte zu Hause fand ich noch am symphatischsten, danach wird es wirklich unfassbar religiös motivierter Kitsch. Ganz besonders schlimm war die Gerichtsszene, das war so billig und hat mich an Filme wie "God is not dead" erinnert.

Übel. "how did this get made" Material. Kurz nachdem ich das Ding durchgestanden habe, gebe ich Dir absolut recht. Hat mich wirklich ganz massiv gestört.

>Ich frage mich auch wie viel daran nun "echt" war. Damit nimmt Gibson es ja nie genau, Bravehart ist glaube ich einer der historisch ungenausten Historienfilme ever.

Wer den guckt, sollte sich - meiner bescheidenen Meinung nach - die erste halbe Stunde geben, dann eine knappe Stunde springen, das Hirn deaktivieren, den optisch wirklich krassen Rest sehen um festzustellen, daß Krieg grundsätzlich wirklich der größte Mist ist.


< antworten >