Thema:
Re:Gerücht: Star Wars Original-Trilogie dieses Jahr auf BR? flat
Autor: Knight
Datum:23.02.17 19:22
Antwort auf:Re:Gerücht: Star Wars Original-Trilogie dieses Jahr auf BR? von Pezking

>>>Das heisst ohne die Korrekturen an Raumschiffrändern oder Lichtschwertanpassungen?
>
>Denke schon. Hoffentlich.
>
>Die waren mir jetzt nie ein Dorn im Auge (im Gegensatz zu den inhaltlichen Veränderungen und komplett neuen Special Effects) - aber die Urversionen genauso wenig.


Mich stört das bei älteren Filmen je länger je mehr. Dagegen eher weniger wenn man diese Mängel subtil ausbessern würde. Damit meine ich nicht sie durch CGI Kreationen zu ersetzen sondern lediglich zu "säubern". Bei der Flugszene am Ende von der unendlichen Geschichte kriege ich Augenkrebs ob der katastrophalen greenscreen Montage. Sowas sollte man schon ausbessern können - denn gewollt war es damals so auch nicht, dabei bin ich mit Lucas absolut einer Meinung. Es ging halt nicht anders.

>>Darauf hätte ich nicht wirklich bock. Überhaupt nicht. Als Bonus zu einer Special Edition Auflage wie sie in den 90ern erneut ins Kino kamen sehr gerne aber Geld für erstere ausgeben? Neien. Freut mich aber natürlich für die Puristen.
>
>Danke!


:*


< antworten >