Thema:
Re:Macht Bock auf mehr flat
Autor: Derrick
Datum:23.02.17 18:38
Antwort auf:Re:Macht Bock auf mehr von BOzard

>>Und genauso gut kann es sein das er noch schlechter aufgefasst worden wäre weil ihm eventuell noch der Alien Bonus gestrichen worden wäre.
>
>>Das ist ja das schöne am unüberprüfbaren "Was wäre wenn"-Universum. ALLES ist möglich und man kann jeden Punkt verargumentieren. :-)
>
>Ja, in der Theorie ist echt alles möglich. Wie: es gibt den Bibel-Gott und der Mann im Schrank war schon vorher drin und ist nicht der Liebhaber. ;)
>
>Ich finde "meine" These übrigens überhaupt nicht abwegig und nehme mich da auch selbst nicht komplett raus. Es ist ja auch irgendwo normal, dass man Sachen in einen gewissen Kontext stellt, ultimativ enttäuscht ist oder je nach Umstand einen überproportionalen Groll hegt. Man sollte sich der Sache allerdings auch bewusst sein. Bestenfalls.


Ist ja meistens so das man die eigenen Thesen gut findet und von ihnen überzeugt ist. Ich denke ja eigentlich auch immer dass den Leuten bewusst sein muss WIE schlecht Prometheus oder Episode 1-3 ist und werde dann doch jedes Mal aufs neue wieder überrascht. ;-) Aber so ist das halt. Jeder nimmt Dinge anders wahr und hat halt andere Vorlieben.


< antworten >