Thema:
hängt vom Film bzw. von der Serie ab. flat
Autor: fresh p
Datum:23.02.17 09:35
Antwort auf:Filmesammlung auf Blu-ray, auf DVD, oder digital? von ID

Durch Netflix, Amazon Video etc. hat sich aber mein Kaufverhalten stark geändert. Vorbei sind die ausufernden Schnäppchenjagden in MM und Co.

Meine DVD-Sammlung wird bereits nach und nach aussortiert und das meiste auch verschenkt (z.B. beim Wichteln. Das nächste Mal sind die HdR EE DVD Boxen dran :)

Lediglich meine Marvel- und DC-Sachen (Filme und Serien) und ausgewählte Filme sowie bestimmte Editionen muss ich in physikalischer Form im Regal haben.
Und gerade audiovisuell hübsche Filme, wie Star Wars, HdR, Avatar, Blade Runner, Pacific Rim, Planet Earth etc. muss ich dann auch in guter Qualität auf BD haben, meist auch, wenn geht in schicker Spezialedition.
Solche Filme erhalten dann auch bei mir in 4k ihr Update, wenn es denn soweit ist, irgendwann.


< antworten >