Thema:
Re:Und weg… flat
Autor: Suttree
Datum:20.02.17 21:08
Antwort auf:Re:Und weg… von laubkerl

>>>Goodbye forever :(
>>
>>Habe gestern Abend noch nach einem Film in der App versucht in das dazugehörige Forum zu schauen, und da war es schon weg. Die hatten es wirklich eilig.
>>
>>Wahrlich eine Schande, dass diese Fundgrube mit Abermillionen an Beiträgen einfach so verschwunden ist. :(
>>
>>Zumindest, scheint ein Teil der Filmspezifischen Beiträge von moviechat.org gerettet worden zu sein, was natürlich auch nur ein kleiner Trost ist.
>
>Man kann hier wohl nur Andis Posting von vor ein paar Monaten stellvertretend hinschreiben: die alte Internet Foren-Kultur von der Jahrtausendwende ist wohl wirklich ein Auslaufmodell und es lohnt sich für die Betreiber nicht mehr das zusätzlich zu den Social Media Kanälen zu pflegen.


Wenn ich bedenke, wie langsam die von Rene Meyer verlinkte Petition gebraucht hat, bis sie über die 10.000er Grenze gekrochen ist, dann scheint da etwas dran zu sein.

Andererseits frage ich mich, wie die überhaupt so lange in der Lage waren, zu allem und jedem ein Board zu Verfügung zu stellen, wenn jetzt auf einmal die Trolle und Spinner ein entscheidendes Problem darstellen, welches man nicht mehr kontrollieren mag.

>Wobei ich derlei Begründung im Falle von Amazon echt lachhaft finde. Ich denke eher das hier der entscheidende Punkt war das Amazon jetzt auch ins Filmbusiness eingestiegen ist und man sich der anstrengendsten Versammlung von Kritikern entledigen wollte.

Hmm... kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Als wenn diese, ja offenbar eh kaum wahrgenommene Option, da eine Rolle spielen würde.


< antworten >