Thema:
Re:Der Scheiss soll einen zweiten Teil kriegen? flat
Autor: fresh p
Datum:16.02.17 21:14
Antwort auf:Re:Der Scheiss soll einen zweiten Teil kriegen? von Knight

>>Da könnte nicht mal mehr Stanley Kubrick was retten. Am besten gleich in die Tonne kloppen und einen richtigen Joker/Quinn Film machen, das würde der gute Mel sicher deichseln. Die anderen Nasen braucht kein Mensch.
>>
>>Keine Sorge, der Reboot kommt noch bald genug. Lassen wir Warner doch noch ein wenig ihre Franchise runterwitschaften, umso besser werden die späteren Filme dann werden. Siehe Dark Knight Trilogie :)


Der dritte Teil fällt gegenüber den Vorgängern aber sehr stark ab. Der Film fängt gut an und fällt dann voll auf die Schnauze!

Und von "runterwirtschaften" kann bei den ersten drei DCU-Filmen keine Rede sein. Drei Filme, fast 2,5 Milliarden... Dagegen waren die ersten Marvel-Filme ja Vollflops...

Imo wäre es falsch und dumm, wieder alles über den Haufen zu werfen, nur weil Nixblicker alles schlecht reden.
DC/Warner braucht lediglich jemanden wie Kevin Feige, der den Masterplan hat, den Oberen von Warner den Zahn zieht und den Hatern das Maul stopft sowie das ganze Universum zusammenhält.


< antworten >