Thema:
Ich fand den gar nicht mal so gut flat
Autor: Evilution-X
Datum:13.02.17 07:27
Antwort auf:The LEGO Batman Movie von Fred LaBosch

Ich hatte es erst darauf geschoben, dass ich leicht verkatert war, aber meine Freundin fand ihn auch nicht so prickelnd - der Lego Movie hat uns beiden dagegen sehr gut gefallen. Den haben wir auch schon mehrmals auf deutsch und englisch geschaut.
Lego Batman ist erst mal viel weniger lustig. Dann kommt noch hinzu, dass die rührseligen Szenen mit Batman und Joker und mit Batman und seinen Freunden viel zu oft wiederholt werden. Da hätte jeweils einmal gereicht, dann weiß man was Phase ist. Stattdessen gab es gefühlt fünf mal Mimimi über den Film verteilt.
Unterm Strich ganz nett und visuell top, aber nichts was ich mir noch mal geben muss.


< antworten >