Thema:
Re:Fazit: Versöhnt flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.02.17 13:02
Antwort auf:Re:Fazit: Versöhnt von token

>Ich fand die Serie sehr amüsant, das knallig überdrehte hat mir gut gefallen.
>Story war verworren, okay, aber kein Highlight, glänzte auch eher dadurch dass sie total bekloppt ist als mit inhaltlichen Stärken. Auch wenn es einen roten Faden gab.
>Zumindest glaube ich dass es diesen gab.
>Jedenfalls sehr erfrischend, sicher hätte man vieles besser machen können, aber wo bitte gibt es sonst eine Serie in der ein kleines total süßes Kätzchen eine tödliche Waffe ist?


Das und so viel mehr macht die Serie dann doch sehenswert. Bart ist für mich einer der besten Nebencharakter der letzten Jahre. Die habe ich in jeder Szene abgefeiert.

Und wieder mal bemerkenswert: was Netflix sich so traut. Die hauen wirklich einen Nerd- und Fan-Service nach dem nächste Raus, siehe auch Castlevania. Wo schlechtes TV zum Standard wird, wird ein Netflix Abo zur Pflicht. Oder so.


< antworten >