Thema:
Michael Bolton's Big, Sexy Valentine's Special flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.02.17 16:02

Meine Fresse ist das genial aus dem nichrs bei Netflix aufgetaucht.
Der Weihnachtsmann hat zuviel Spielzeug produziert, deswegen muss Michael Bolton mit einem Valentinstagsspecial dafür sorgen das 75000 Kinder gezeugt werden, die dann passend zu Weihnachten und den zuviel Produzierten Spielzeug da wären.
Fast hätte ich mir nicht den Trailer angesehen, weil ich nicht realisierte was das sein soll.
Dann stellt man aber fest das es mit Lonley Island und weiteren SNL Leuten gemacht wurde, und man ahnt wo die Richtung liegt.
Eigentlich ist es ein einstündiges Captain Jack Sparrow Musikvideo (plus eine instrumental Version davon), wer das also mochte wird auch hier Spaß haben.
Vor allem Bolton mit seinem überragenden Schauspielerischen Talent ist großartig, und es gibt geniale Matzen wie den Tanzkurs.

[https://youtu.be/T9kDgMNNNQg]


< antworten >