Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: shertok
Datum:09.02.17 15:00
Antwort auf:Re:Spoiler von Nyruk

>>>>Rhaegar Targaryen war der Bruder von Daenerys.
>>. es bleibt auch abzuwarten inwefern jon's herkunft überhaupt eine rolle spielen könnte. da Rahegar und Lyanna Stark nicht verheiratet waren......
>
>Und das ist eben eines der Dinge die noch offen sind.
>Ist nie richtig klar gestellt worden bis jetzt.
>Es gibt Spekulationen und Andeutungen (z.b
>Arthur Dayn Anwesenheit beim Tower of Joy als Beschützer von Jons Mutter obwohl er in der Königsgarde war und sein König Rhaegar am Trident gegen Robert gekämpft hat.), das die beiden eben doch verheiratet waren im geheimen.


ich weiss nicht ob das ein hinweis auf eine heirat sein kann.
rhaegar wird den 3 kingsguard persönlich befohlen haben seine geliebte und sein jüngstes kind zu beschützen, ganz unabhängig ob er sie im geheimen geheiratet hat oder nicht.

es ist aber sicher so, dass man das nicht sicher weiss, ja.


< antworten >