Thema:
Re:Bin gerade am Anfang der dritten Staffel... flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.02.17 08:50
Antwort auf:Bin gerade am Anfang der dritten Staffel... von Syxta

>...und frage mich, ob sich das Weiterschauen lohnt.

Ich finde schon, dass es sich lohnt, allerdings fand ich gerade die dritte Staffel fast durchgehend schlecht bis langweilig.


>Wird die Geschichte am Ende gut aufgelöst

Eher nicht. Sie kommen zwar an ein okayes Ende, aber einiges Sachen zum Schluss hin sind so dermaßen bescheuert... :( They NEVER had a fucking plan!

Den Höhepunkt hat die Staffel irgendwo in der Mitte, um es mal spoilerfrei zu halten. Diese eine Szene, oh man! Der Rest ist für mein Empfinden so erzwungen und z.T. auch hanebüchen, dass ich mich trotz der grandiosen ersten und der tollen zweiten Staffel nie dazu durchringen konnte, die komplette Serie ein zweites Mal anzusehen.


>aber der Starbuck-Strang fängt schon wieder etwas zu nerven an

Wenn du wüsstest... ;-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >