Thema:
Re:Aftermath [Kino] flat
Autor: Knight
Datum:08.02.17 17:30
Antwort auf:Re:Aftermath [Kino] von Fred LaBosch

>>Trailer
>>[https://www.youtube.com/watch?v=jLBrkK-ZnI0]
>>
>>Das ist irgendwie ne seltsame Art eine Film über die Katastrophe von Überlingen zu machen. Oscar für Arnold ? ;P
>
>Wollte den Trailer gestern eigentlich auch hier verlinken, bin aber von abgekommen. :-)
>
>Weiß noch nicht was ich davon halten soll, Arnold passt für mich nicht in diese Art Film, aber vielleicht überrascht er mich ja.
>Aber warum zum Teufel sieht seine Frisur immer aus, als ob er gerade aufgestanden ist?


Ha! Frage ich mich inzwischen auch jedesmal bzw. lenken seine Haare jedesmal meine Aufmerksamkeit auf sich. Die sehen irgendwie total komisch aus. Perücke? ^^

Abgesehen davon fällt es mir auch schwer ihn in solchen Rollen ernst zu nehmen. Da ich die Filme auf deutsch sehe stört zumindest sein dicker, fetter Akzent das Sehvergnügen nicht. Hoffentlich kriegt er die Kurve und weiss zu überzeugen, ich würds ihm sowas von gönnen.


< antworten >