Thema:
Central Intelligence flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.02.17 09:06

Da hätte ich deutlich mehr erwartet, mit Kevin Hart und Dwajne Johnson in den Hauptrollen hätte eigentlich eine lustige Buddykomödie rauskommen müssen!
Doch das war wohl nichts, ein paar anscheinend lustige Ideen, wie das Johnson fett war und immer noch Einhörner liebt, werden über zwei Stunden (wie kommt man eigentlich dazu eine  Komödie ohne Inhalt so lang zu machen?) immer und immer wieder ausgerollt.
Weder sitzen Gags mich Aktion, da hat Welcome to the Jungle schon besser gezeigt wie die Konstellation funktionieren kann.
Charaktere werden weder aufgebaut noch erklärt, und selbst The Rock bleibt mäßig Sympathisch, was schon wirklich schwer hinzugekommen ist.
Kostenlos bei Amazon oder Netflix ansehen ist okay, Geld ausgeben würde ich dafür nicht nochmal.


< antworten >