Thema:
Re:Lol, same here! flat
Autor: Telemesse
Datum:07.02.17 20:09
Antwort auf:Re:Lol, same here! von Derrick

>>>also nie ;)
>>>
>>>Der Trailer schreckt mich ungefähr genauso ab, ich kann mit diesen Disney Schmonzetten absolut nichts anfangen.
>>>
>>
>>Bei einem New York Besuch habe ich mich sogar mal vom mitreisenden Weibsvolk überreden lassen das Brodway Musical von Beauty and the Beast zu besuchen. Das waren die schlimmsten zwei Stunden meines Lebens. So was ödes musste ich echt noch nie ertragen. Vor allem hätte ich mit dem Geld das das Ticket gekostet hat anderswo ordentlich einen aufsatteln können.
>>Zu meiner großen Verwunderung hat es allerdings allen anderen gut gefallen:-)
>
>Musicals - Die Bildzeitung der Theaterkünste. ;-)


Wem sagst du das. Ich wollte ja auch direkt ins TGI Fridays aber die 5 Messemädels die mit dabei waren haben mich so bezirzt, daß ich keine rationalen Entscheidungen mehr treffen konnte :-)


< antworten >