Thema:
Re:also fresh p flat
Autor: fresh p
Datum:07.02.17 08:25
Antwort auf:Re:also fresh p von Knight

>>Ach wat? Dir gefällt mal ein Film, der mir zusagt?! Dass ich das noch erleben darf...  ;)
>>
>>Rein mathematisch musste es irgendwann einmal dazu kommen. Überraschend ist eigentlich bloss das es so früh schon geschehen ist :D
>>
>>>Ja, den Film hätte man 1:1 ins Kino bringen können, sogar mit dem Cast des jetzigen Films.
>>
>>Ja, warum nicht? Das hätte mit den Leuten wunderbar geklappt. Und der Film hätte zudem nur die Hälfte gekostet weil man auf sehr viel CG Quatsch hätte verzichten können. Schliesslich lebt die Geschichte von den Charakteren was wirklich super gelungen ist.


Und man hätte mehr Batman und Joker gehabt, die das Ganze mehr abgerundet hätten.
Ich hoffe bei "the Batman" auf eine Adaption der ersten beiden Arkham Spiele, mit einer Prise Killing Joke und somit ein Prequel zu BvS.


< antworten >