Thema:
HAHAHAHAHAHAHAHAHA flat
Autor: Knight
Datum:04.02.17 23:25
Antwort auf:The Shallows - Hai-Horror Reloaded von McDee

DAS, meine Damen und Herren, ist der dämlichste Quatschfilm den ich seit langer, langer Zeit sehen musste! Meine Fresse, das glaube ich einfach nicht. Anfangs habe ich mich lediglich über die pubertäre Inszenierung der CG Surfkünste von Frau Lively geärgert, später wurds dann ob der ganzen offensichtlichen Zufällen langsam fremdschämig und zum Ende hin haben wir uns vor dem TV gekugelt vor lachen wegen der zur Schau gestellten Blödheit! Nochmals, meine Fresse!

Wer hier angst hat sich zu spoilern -> nicht weiterlesen aber wen interessiert das hier schon.






Der Film nimmt sich todernst und das hübsche Blondchen killt am Ende den stahlfressenden Terminatorhai - im Wasser - ohne Waffe!!1!1 MEINE FRESSE!

1/5 weil ich doll lachen musste.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...muss immernoch lachen.


< antworten >