Thema:
Re:Hab den schon lange auf der Watchlist flat
Autor: Suttree
Datum:04.02.17 13:47
Antwort auf:Re:Hab den schon lange auf der Watchlist von Texlamoktl

>>genau wie Suicide Club, Love Exposure und Cold Fish von Sono. Danke für die Erinnerung!
>>
>
>Da würde ich Dir dringend empfehlen, Love Exposure zu priorisieren. Imo (und nicht nur imo) der klar beste Film, den ich bislang von Sono gesehen habe (das umfasst alle von Dir genannten Titel), wobei ich seine neueren Sachen leider nur bruchstückhaft kenne.
>
>Strange Circus ist schon auch ganz gut, kommt aber nicht an Love Exposure ran. Die knapp 4h Laufzeit wirken zwar zunächst abschreckend, angesehen von ein paar Längen gegen Ende fliegen die aber nur so vorbei.


Ja, die Laufzeit ist natürlich eine Hausnummer, die nicht gerade einladend ist. Definitiv nichts für Zwischendurch.

Werd den mir aber mal zulegen. Die Scheibe gibt's ja auch für relativ kleines Geld.


< antworten >