Thema:
Re: OT/Filmtagebuch flat
Autor: HomiSite
Datum:31.01.17 20:46
Antwort auf:Re: OT/Filmtagebuch von thestraightedge

>Cool, und ab ins Maniac damit. Finde sowas auch gut, habe etwas ähnliches mit Plattenrezensionen über 10 Jahre hinweg. Vermutlich eines der umfangreichsten Word-Docs, die es auf der Welt gibt. :)

Ich bin kein besonders audiophiler Mensch und hab Musik selten so wahrgenommen, dass ich viel darüber schreiben könnte. Alben verschwimmen bei mir auch meist, sodass ich gar keine einzelnen Songs benennen könnte.

>Btw, ein guter Freund trägt seit über 20 Jahren ALLE Filme die er für mindestens gut befindet in per Edding auf die Innenseite der Türen seiner Kleiderschränke. DAS ist ne ziemlich kompetente Sammlung, und wie bei einer Plattensammlung machts Bock, da zu lesen und zu sagen: Geil, haben wir 1999 zusammen im Kino geschaut, weisste noch!?

Haha, er darf also niemals seine Schränke austauschen? :-D


< antworten >