Thema:
Re: OT/Filmtagebuch flat
Autor: HomiSite
Datum:31.01.17 17:34
Antwort auf:Re:Einer der interessantesten deutsche Filmen von thestraightedge

>... wo? Auf einem Notizblock? In einer Kladde, nur für Dich? ;)

Ich hatte eine Zeitlang Filmrezis "verbloggt", aber wurde dann zu faul, elaboriertere/längere Texte zu schreiben :-) und hatte mich auf kurze Sachen wie obiges in einer privaten Facebook-Gruppe mit Kumpels verlagert. (Überlege gerade aber, das irgendwie anderswo zu archivieren/aufzubereiten - eine ideale Lösung ist mir noch nicht untergekommen; wenn ich dran denke, copy&paste ich oft auch ins M!)

Ich versuche eigentlich zu jedem gesehen Film quasi als Filmtagebuch mir meine Meinung in Worten zu notieren - ist auch echt lustig, was und v.a. wie man vor 10 Jahren oder so geschrieben hat :-D.


< antworten >