Thema:
Knights Batman-Thread flat
Autor: Knight
Datum:31.01.17 06:10

[http://www.slashfilm.com/ben-affleck-not-directing-batman/]

Affleck führt nicht länger Regie beim Batman Solofilm! Das können die Fanboys jetzt versuchen schön zu reden wie sie wollen, dass ist definitiv kein gutes Zeichen. Vor kurzem war er noch Feuer und Flamme für den Job, dann hat er ausgeplaudert das kein vernünftiges Skript vorhanden wäre, dann hat er nochmals bekräftigt er führe auf jeden Fall Regie und jetzt "booom" na doch nicht.
Kann sich jeder selber ausmalen was da bei Warner und DC intern für ein verzweifeltes Chaos herrscht. Affleck hat keine Probleme damit die Hauptrolle zu spielen und Regie zu führen und damit sogar Oscars zu gewinnen. DCEU is doomed, mark my words.

Würde mich absolut nicht wundern, dass sobald Afflecks Vertrag ausgelaufen ist er Batman an den Nagel hängen wird.


< antworten >