Thema:
Re:Das Jerico Projekt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.01.17 08:56
Antwort auf:Das Jerico Projekt (OT: Criminal) von Gunpriest

>[http://www.video-star.de/media/117855/03_das-jerico-projekt_dvd_Cover.jpg]
>
>Mit Kevin Costner, Gary Oldman, Tommy Lee Jones.
>
>Ein FBI-Agent hat wichtige Informationen in seinem Kopf, wird aber erschossen, bevor er die Infos weitergeben kann. Also muss ein Wissenschaftler mit seiner, noch nicht komplett erforschten, Erfindung dessen Erinnerungen in einen passenden Empfänger transferieren. Dummerweise ist dieser ein gefühlloser Psychopath. Und die Badguys kriegen auch noch Wind von der Sache.
>
>Costner, Oldman und Jones schau ich immer gerne. Alle drei in einem Film? Der muss gut sein. Und das ist er auch.
>
>8 von 10 Alt-Star-Sichtungen


Das Filme in Deutschland immer anders heißen müssen... ;-)

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3937256]

Der Film hatte seine Momente und ein paar coole Szenen mit Costner, für mich aber nur eine 6/10.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >