Thema:
Re:The Discoverey flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.01.17 09:06
Antwort auf:Re:The Discoverey von moishe maseltov

>Was genau findest du so besonders daran?

Die Schauspieler, allen voran Redford und Mara.


>Mal Jadotville gesehen? Der sieht etwas aufwändiger auf und ist schon länger auf Netflix

Nicht in dem Sinne, den ich meine. :) Ansonsten weiß ich ja wie gesagt, dass Netflix grundsätzlich teuer produzieren kann. Ich hab mir letztens Spectral angesehen: ein furchtbar hohler Film - allerdings mit exzellenten Schauwerten. Die CGI war Oberklasse, die Sets verdammt gut und die Schauspieler für einen Film dieser Art ausgesprochen gut. So was hätte früher immerhin "Ghost Predators", "Exo-Terminators" oder ähnlich dämlich geheißen, wäre direkt für VHS produziert worden und hätte entsprechend billig ausgesehen. Bei Netflix wirkt (!) es wie großes Kino.


P.S.: Kann ein Mod bitte den Titel des Threads in den Namen des Films ändern. Der Schreibfehler des verpeilten Thread-Erstellers "nervt wie die Sau"TM. ;)

Edith sagt danke!


< antworten >