Thema:
hmmmm.... ich war positiv überrascht! flat
Autor: punchrock
Datum:19.01.17 13:15
Antwort auf:War wie erwartet Dreck... von Fred LaBosch

.... habe Karten für Kino gewonnen, war mit 3 Kumpels drin und keiner hätte vorher gedacht dass der Film was taugt bzw Geld dafür ausgegeben.
Zusätzlich gabs noch ein 0.5L Bier gratis dazu.

wir wurden jedenfalls alle gut unterhalten ab der Nonstop Action ohne Leerlauf, der Film schlägt in die gleiche Kerbe wie die Vorgänger und war genauso peinlich (wie ich diese in Erinnerung hatte).
Also popcorn-Action-Kino fand ich den gelungen - aber ich bin ja auch mit 0 Anspruch oder Erwartungen rein, daher konnte ich nur positiv überrascht werden. Richtig Schade war nur, dass Tony Jaa eigentlich komplett verheizt wurde, ich hab die ganze Zeit auf ne coole Szene mit ihm gewartet, aber so richtig kam da nix.

EDIT:
mir hat sogar das 3D gefallen!


< antworten >