Thema:
Zustimmung.. (massive Spoiler) flat
Autor: Arakon
Datum:18.01.17 22:05
Antwort auf:furchtbar, hat die serie für mich ruiniert von odst-soldier

W - T - F.
So eine abstruse, idiotische Folge.
Plotlöcher, in die sogar Trumps Ego komplett reinpassen würde.

Ne Hypnotante, die seit ihrem 6. Lebensjahr im Knast sitzt, Leute durch angucken zu Sklaven macht, mit 6 Jahren fucking Grabsteine umgeschrieben hat und ein Rätsel gesungen hat, was 30 Jahre später Relevanz hat, ein Psychoflugzeug in ihrem Kopf, ein Sherlock, der von seinem Teenagerbruder umprogrammiert wurde um zu vergessen, dass sein bester Freund verschwunden ist und nicht auf die Idee kam, von "drowned Redbeard" auf "Ich guck mal im Brunnen um die Ecke" zu folgern.. ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mich hatte schon angekotzt, dass Sherlock jemanden erschossen hat, aber das ist nur noch.. albern.


< antworten >