Thema:
Das ist eine absolute Katastrophe flat
Autor: Scarface
Datum:16.01.17 00:35
Antwort auf:Ghostbusters 3 (Reboot) - Film von jabbathehutt

Servus,

das ist der schlechteste Film den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Ich bin komplett entsetzt.
Bei mir haben über den gesamten Film zwei Gags halbwegs gezündet, alles andere hat mich kalt gelassen.

Der Thor kriegt hier von einigen Lob als Sekretär. Sorry, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Der eine Witz das er gut aussieht aber nix kann wird sowas von breitgetreten und ist nichtmal am Anfang richtig lustig.

Das war wirklich eine glatte 6 für meinen Geschmack. Die Tricks sind billigste Scheisse, aber das stört mich nichtmal, die fand ich schon bei den Vorgängern mies, damals im ersten Teil war es hässlich deplatziert wirkendes Stop and Motion (die zwei Hunde zum Beispiel) heute ist es hässlich deplatziert wirkende cgi mit viel zu grellen Farben. Aber okay, das ist für mich verschmerzbar.

Was ich am schlimmsten finde sind die Charaktere und die völlig fehlende Chemie zwischen denen. Das war bei den Vorgängern deutlich besser und für mich vor allem im ersten Teil ein Grund, den Film auch mehrmals zu sehen.

In diesem Teil ist die Hauptcrew einfach eine Katastrophe. Die Blonde war komplett unlustig, hatte kein timing und ihr overacting kam nicht so an, wie sie sich das vorstellt, sondern wirkte billig und zu jeder Zeit unlustig. Auch der Versuch ihr am Ende ein bisschen Tiefgang zu geben als sie mit zittriger Stimme anfängt den Mädels zu danken war nur noch zum Fremdschämen.

Alle beteiligten wirkten auf mich so, als hätten sie überhaupt keinen Bock und die Story ist kompletter Müll und es gibt nichts, was darüber hinwegtäuschen kann. Im ersten Teil kam durch Moranis und Weaver die ebenfalls schwache Story wenigstens witzig rüber und man hatte Spass beim zuschauen.

Ich bin komplett entsetzt, dass man diesen film auch nur irgendwie gut finden kann. Denke da an wurzelgnoms Posting, wo der Thor gelobt wird... jetzt mal ehrlich, was genau war denn daran auch nur im entferntesten witzig?

Das es der Thor ist und er sexy ist und nix kann? oh mann... was ein Müll. Komplette Zeitverschwendung, dieser Film taugt zu gar nix.


< antworten >