Thema:
Re:und noch nicht einmal ein unterhaltsamer schlechter Film flat
Autor: Lord Chaos
Datum:14.01.17 19:40
Antwort auf:und noch nicht einmal ein unterhaltsamer schlechter Film von Knight

>>Der Film ist einfach ein Haufen zusammengewürfelter Szenen ohne wirkliches Konzept oder eine gute Story. Das fängt schon am Anfang an wo Deadshot und Harley gezeigt werden bevor es dann nochmal nen Intro aller Charaktere gibt. Und wenn man denkt, alle wären am Start kommen nochmal welche hinzu. Da fühlt sich einfach enorm viel Fehl am Platz an.
>>>
>>>Die Story ist auch einfach schwach. Enchantress ist Teil der Crew aber dadurch das man sie überhaupt auf den Plan ruft entsteht eben erst die Bedrohung. Und das passiert schon sehr früh. Der Rest des Films ist lahme Action. Laaaangweilig. Und einfach blöd.
>>
>>Das einzige was der Film für sich einnehmen kann sind ein paar interessante Charakteransätze welche in einem guten Film hätten brillieren können. Mehr gibt es aber nicht.
>>
>>>Den neuen Joker find ich kacke. Ich hoffe das war auch der einzige Einsatz von Leto. Aber ich mag auch Afflecks Batman nicht sonderlich deswegen das wohl passt.
>>
>>Da hatte ich doch weiter unten orakelt, dass Letos Joker sehr wohl durchfallen könnte und tatsächlich, weder Kritiker noch Comicfans wollen ihn wirklich nochmals sehen.
>>Ich finds halt schade solch ein Talent derart zu verbraten. Dabei hätte man ihn perfekt als glaubwürdigen Antagonisten platzieren können und hätte sich die Bananenhexe sparen können. Zusätzlich wäre der Film günstiger geworden und man hätte nicht zum x-ten Mal infolge dieselbe, arschlahme CG-Orgie präsentiert bekommen. Aber Warner hat einfach keinen Plan und scheisst sich in die hohle Hand was halt grad kommt.
>>
>>>Dazu einfach noch so viele Kultlieder wie möglich irgendwie reinpressen und schon ist die 08/15 Suppe fertig.
>>
>>Und eine absolut unnötige Papigeschichte für den guten Willie weil der ja nicht einfach mal eine Arschgeige spielen kann. Alles komplett verschenkt.


Deadshot hat auch im Comic eine Tochter. Und ein ähnliches Verhältnis wie im film zu ihr.


< antworten >