Thema:
Re:Viel zu safe flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.01.17 18:04
Antwort auf:Re:Viel zu safe von Derrick

>>>Im Amiland mag das natürlich total "hihi guck mal der ist fast nackt!" gewagt sein, wenn der eine den anderen nur mit Unterhose bekleidet rumtragen muss und auch nur in die Nähe seiner Leistengegend kommt aber das ist imo echt etwas zu lahm. Gerade bei so nem Film erwarte ich das Will Ferrell Style auch diese Grenze überschritten wird und man wenn dann richtig auf die Kacke haut statt sich nicht richtig zu trauen. Dann kann man es auch sein lassen.
>>
>>naja, ich muss nicht immer gleich blanke Schwänze in 3m Größe sehen um das witzig zu finden.
>
>Solch Witze sind aber erst dann wirklich gut wenn man es auf die Spitze treibt. Wie bei Borat. Oder eben Stiefbrüder und dem Schlagzeug.


Ja kann ich nachvollziehen, aber in dem Fall fand ich den Trailer echt witzig. Besser als Baywatch :)


< antworten >