Thema:
Re:La La Land flat
Autor: Evilution-X
Datum:13.01.17 10:12
Antwort auf:Re:La La Land von shertok

>2. muss mich leider den meisten hier anschliessen. ein film, in dem die handlung singend und tanzend erzählt wird? das ist einfach nichts für mich und ist mir zuwider, das löst sofort eine körperliche reaktion bei mir aus wie scientology oder veganer.

Der Film ist da aber nicht "schlimmer" als alte Walt Disney Filme. Das Intro hat mich noch etwas überrumpelt, aber danach hat mich der Film super abgeholt. Durch die Beleuchtung und Kulisse wirkt das alles so unwirklich, dass die Musicaleinlagen nicht befremdlich wirken.
Ein wirklich starker Film.

Zur Einordnung: in Die Eiskönigin fand ich das Gesinge ziemlich aufgesetzt und auch bei Lieblingsserien wie Scrubs oder Community bin ich kein Fan der Musicalfolgen.


< antworten >