Thema:
The Travelers [Netflix] flat
Autor: magus
Datum:06.01.17 19:59

[http://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2016/12/NetflixTravelers.jpg]

Fünf Menschen im 21. Jahrhundert werden kurz vor Ihrem Tod durch 5 andere Menschen bzw. deren Bewusstsein aus der Zukunft übernommen um die Zukunft der Menschheit zu retten. Sind sind aber nicht die einzigen sondern gehören zu einem von vielen Teams, welche sich alle Reisende nennen und haben die Mission in unserer Zeit alles dafür in die Wege zu leiten um die Menschheit zu Retten.

Während ich die ersten 4-5 Folgen noch ziemlich unspannend fand und nebenbei meinen Haushalt oder sonst was gemacht habe, wird es ab Folge 6 immer spannender und das Finale endet mit einem der fiesesten Cliffhanger der Serien Geschichte.

Es ist jetzt nicht die Über Serie die ich jedem uneingeschränkt empfehlen würde und welche man unbedingt gesehen haben sollte. Gerade der Zähe Einstieg hätte mich auch normalerweise total abgeschreckt, wenn ich eh nichts besseres zu tun gehabt hätte heute. Aber am letzten Urlaubstag war mir danach.

Nach Folge 6 war ich aber voll und ganz dabei und konnte mich vor Spannung in einigen Folgen kaum halten. :)

Wer auf Zeitreise Shizzle steht und was fürs Auge haben will in Form von Marcy bzw. Mackenzie Porter und kein Problem hat mit einigen Klischeehaften Charakterzeichnungen der wird mit Travelers jedenfalls seinen Spaß haben.

7/10 Quanten Frames


< antworten >