Thema:
Knackig und gut! flat
Autor: Suttree
Datum:06.01.17 19:45
Antwort auf:Green Room (Film) von Suttree

Hab den vor ein paar Tagen auch endlich mal nachgeholt und er hat mir gut gefallen, auch wenn meine Erwartungshaltung nach "Blue Ruin" wohl etwas zu groß war und ich mir einige der Trailer wirklich hätte sparen sollen.

Insgesamt aber ein sehenswerter fieser Thriller, der handwerklich auch wieder abliefert und mit einem tollen Cast aufwartet. Von den vielen überzeugenden Darstellern, sticht Anton Yelchin noch heraus. R.I.P

Beeindruckend bzw. schmerzhaft, ist auch wieder, die Inszenierung der Gewalt. Meine Güte, ist das hart anzusehen. Da empfindet man teilweise schon so etwas wie Phantomschmerzen. Unangenehm, aber auch irgendwie erfrischend.



Anyway, ein feiner kleiner Film.

7/10


< antworten >