Thema:
Wahl zum Kulturbeutel 2016 - VOTINGTHREAD flat
Autor: token
Datum:06.01.17 10:18

Liebe Beutel und Beutelinnen,

die fantastöse Wahl zu den besten und milbigsten Filmen und Serien 2016 hat begonnen.

DIE WICHTIGSTE REGEL VORWEG:
EINE WAHL IST NUR GÜLTIG WENN IHR EINEN POST MIT EUREM IM FORMULAR EINGETRAGENEN NICK IN DIESEN THREAD SETZT.

Dieser Thread ist auch exklusiv dafür da und nicht für Diskussionen gedacht.

Wer seinen Film oder seine Serie nicht in der Auswahlliste findet kann eine Nachnominierung beantragen, und zwar hier:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4044393]

Ich trage den Titel dann so schnell es mir möglich ist nach.
In diesem Thread kann auch über die Wahl diskutiert werden.

Wer irgendeine Sonderlocke hat die nicht ins Konzept der Wahl passt kann mir eine pm schreiben und das Problem schildern. Hinter den Kulissen bin ich da flexibel und werde versuchen nach eigenem Ermessen zu helfen. Im öffentlichen Diskussionsthread werde ich das nicht. Im Diskussionsthread werde ich aber natürlich auf Alltagsprobleme reagieren, bspw. Leute die vergessen den Editierlink zu speichern oder diesen verschlampen.

Jedes Wahlsegment ist optional, wer nur Filme oder nur Serien oder nur Milben wählen möchte kann das tun. Wer nur drei Stimmen vergeben möchte kann das tun. Wer nur Platz 4 und Platz 5 vergeben möchte weil er der Meinung ist alle Titel in der Auswahl hätten keine höhere Platzierung verdient kann auch das tun.
All das wird gezählt. Sofern ihr euren Nick im Votingthread hinterlasst.
Was nicht gezählt wird sind Doppelnennungen innerhalb eines Segments. Wenn sowas nicht korrigiert wird, fliegt die niedriger platzierte Doppelnennung raus und die anderen Titel des Segments rücken einen Platz hoch.
Die Regel der Doppelnennung tritt nur innerhalb eines Segments zu Tage, einen Film sowohl als Superbeutel wie auch als Supermilbe zu wählen ist legitim, wer unter Schizophränie leidet wird bei dieser Wahl nicht diskriminiert.

Die Wahl endet am 13. Januar zur Geisterstunde.
Und hier der Link zur Wahl:
[https://goo.gl/forms/fNydw9o7wPRHBXgT2]

Have fun!


< antworten >