Thema:
Extendet gesehen, und naja flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.01.17 21:47
Antwort auf:Suicide Squad von BOzard

es ist faktisch einfach keine gute Story unter all dem bumbum und boingboing.
Bin jetzt relativ offen dran gegangen, was sich sogar im Kauf niedergeschlagen hat, doch nötig wäre es nicht gewesen, da ich nicht weiß ob ich ihn mit nochmal ansehe.
Was wirklich enttäuscht ist das der Film aus soviel Möglichkeiten so wenig raus holt. Weder sind die Charaktere bis auf Diablo interessant, noch haut der Film in den entscheidenden Momenten auf die Kacke. Auch der gelobte Soundtrack spielt viel zu oft bekannte Songs ein, so das ich mich eher rausgerissen finde, als es denn den Film unterstreicht. Hier wäre weniger und vor allem Punktueller deutlich besser gewesen.
Ist der Anfang noch interessant (auch wenn einfach mal Vorstellungen für den Storyverlauf nach hinten geschoben werden), geht dem Film in der Mitte die Luft aus und das erschreckende ist, das er sich davon nicht mehr erholt. Das Ende ist ein Musterbeispiel für, wir haben keine Ahnung wie wir es enden lassen sollen.
Warum auch immer Boomerangboy, Harley Quinn, Slipshot? (sehr sehr dämlich ihn nur dafür reingeschrieben zu haben) und restliche Soldaten Gebraucht werden ist mir ein Rätsel, mich ärgert es jetzt sogar ein wenig, das sie mich als Zuschauer mit solch einem Scheiß abgespeist haben. Wenn es lustig, opulent oder irgendwie anders besonders gewesen wäre  aber jetzt so im Nachhinein hat der einfach nichts.
Kann man sich ansehen, würde aber mal eher auf eine 99 Cent Aktion von Google/Amazon/Wuaki ect. warten, mehr wert spreche ich ihm nicht zu.


< antworten >