Thema:
Minority Report [Film] flat
Autor: Knight
Datum:02.01.17 21:38

Das war wohl gerade meine zweite Sichtung nach damals zum Heimkinorelease auf DVD. Und um es gleich vornweg zu nehmen: post 1993 Spielberg und ich werden keine Freunde mehr!

Minority Report ist ein unfassbar hässlicher digilook Streifen dessen meiste Effekte grauenhaft mies einkopiert ausschauen (die sind spielend schlechter als das meiste was man den Prequels immer gerne vorwirft!), angefüllt mit supernervigen Figuren und einer unnötig in die Länge gezogenen Geschichte die nicht ansatzweise interessant genug ist um das zu rechtfertigen. Cruise spielt gewohnt gut aber die Action ist dafür ziemlich zum Gähnen.

Ein masslos überhypter Sci-Fi-Actioner der ausschaut wie auf die Leinwand gekotzt - der einzig hässlichere Film auf die Schnelle ist da nur noch Public Enemies: 2/5 wegen Cruise und weil der Streifen nicht völlig langweilig ist und ein paar nette Ideen übrig hat.


< antworten >