Thema:
leider schwacher auftakt (spoiler sind markiert) flat
Autor: odst-soldier
Datum:02.01.17 21:25
Antwort auf:Sherlock zum 4. (Serie) von zeerookah

nee, irgendwie war das nix. viel zu hektischer einstieg, völlig falscher fokus beim storytelling, sherlock wirkte sehr unsympathisch (ja, soll er. aber nicht für den zuschauer sondern nur für seine kollegen/freunde. ich war sonst nie genervt von ihm aber hier war es echt an der grenze).

es ist als ob die macher vergessen haben, das staffel 3 nun schon 3 jahre zurück liegt und mit vollgas durchstarten wollen. dabei wäre ein etwas ruhigerer einstieg besser gewesen.

und wie sie nach dem tollen staffelende jetzt weitergemacht haben, war schon ein dicker schlag ins gesicht. mieser ging es fast nicht.

für mich mit abstand die schlechteste folge der serie.


ab jetzt spoiler!




< antworten >