Thema:
Re:La La Land flat
Autor: Suttree
Datum:01.01.17 20:33
Antwort auf:Re:La La Land von Wurzelgnom

>>I will ganz ehrlich sein.
>>Man müsste mir schon richtig viel Geld bieten, damit ich mir den Film anschauen würde.
>>Ich kann mit Musik-Filmen/Musicals absolut nichts anfangen, da können die Kritiken noch so gut sein.
>>Aber ich wünsche Euch natürlich trotzdem viel Spass ;
>
>Der Fan von Musicals bin ich sicher nicht, aber die Kritik von Filmstarts klang so euphorisch und emotional, da kam mir schon beim Lesen eine Träne hoch.
>Dazu hat der Regisseur auch den tollen Whiplash inszeniert, da konnte ich nicht mehr anders als mich auf den Film zu freuen


Geht mir auch so. Konnte mit Musicals noch nie viel anfangen, aber nach allem was ich gehört habe, werde ich mir den auf jeden Fall anschauen.

Der Vibe, den der Trailer vermittelt, gefällt mir schon sehr gut. Die Musik, der Look, Gosling und Stone sowie dem offenbar hochtalentierten Regisseur, ist das wohl die Gelegenheit, um sich dem Genre mal anzunähern.


< antworten >