Thema:
Re:La La Land flat
Autor: Telemesse
Datum:01.01.17 18:03
Antwort auf:Re:La La Land von Carsten

>I will ganz ehrlich sein.
>Man müsste mir schon richtig viel Geld bieten, damit ich mir den Film anschauen würde.
>Ich kann mit Musik-Filmen/Musicals absolut nichts anfangen, da können die Kritiken noch so gut sein.
>Aber ich wünsche Euch natürlich trotzdem viel Spass ;


Ha ha, same here. Ich errinere mich noch mit Schrecken daran als ich damals Sweeny Tod im Kino gesehen habe. Ich erwatete einen düster, skurrilen Metzelburton und dacht dann ich sitze im sprichwörtlichen falschen Film als die das Singen angefangen habe. Afair war das echt der erste Film bei dem ich nach der Hälfte das Kino fluchtartig verlassen habe. Aber auch bei den Dinsey Filmen geht mir die Singerei total auf die Nüsse.


< antworten >