Thema:
Pew Pew ihr Hater flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.12.16 00:26
Antwort auf:Gods of Egypt von Knight

Hey ich bin Bek, GZSZ Darsteller und Hauptdarsteller bei Gods Of Egypt, was man auch daran erkennt  das ich die Emotionale Tiefe eines Tosters habe. Ach ne, der hat ja sogar noch mehrere Bräunungsstufen, ich kann nur dämlich grinsen. Was spätestens unpassend würde als meine kleine Vollbusige Schnalle starb, aber mein Motto ist eh YOLO.
Hab ich gesagt das Set einen von Motherfucking Skarabäus gezogenen Skorpionstreitwagen hat, der fliegen kann? Warum ich das erzähle? Frag mich nicht, aber ich weiß auch nicht warum ihr das im Film sehen musstet, mein Kollege Der liefert hier nach London has Fallen eh den nächsten Klassiker ab.
Aber ist nicht eh der Höhepunkt des Filmes der Moment in dem man denkt das man sich in einer der großartigen FinalFantasy Verfilmungen befindet, als ich mich auf meinem golden Hähnchen schwang und  zu Ra in seinem RAUMSCHIFF !!!! das über der Erde Schwebt flog? Ach ja Ra muss da sein, weil die Wüstewürmer nun sich auch im fucking Weltall ausgebreitet haben, und man sie pew pew anschließen muss damit sie verschwinden.
Eigentlich bewegen wir uns auch schon im Bildungsfernsehen, da sich das Raumschiff ganz korrekt über einer flachen Erde befindet, wobei das Raumschiff die Sonne hinterher zieht. Nehmt das ihr Besserwissische obere Mittelschicht, die stolz drauf seit nicht mehr Fernzusehen, und damit den Veganern im mitteilen seiner Verweigerung den Rang abläuft. Würdet ihr Fernsehen hättet ihr A) mitbekommen das es gelogen war das ich bei GZSZ mitspiele und wärst B) nicht überrascht gewesen das in jeder Szene in der eine Frau vorkommt ihr Busen in die Kamera springt, und sund wir ehrlich der Castingchef hat bei den Frauen einen tollen Job gemacht. Leute dafür wurde 3D erfunden!!! Und ich glaube ja dass die Götter nur größer dargestellt sind damit auch die Titten gleichzeitig größer sind,kleine Vermutung.
Und leute ihr müsst zugeben in SD und in den 80er Jahren gedreht wäre der Film heute wahrscheinlich ein Klassiker, wir wollten euch das nämlich nicht direkt sagen, aber es ist eher eine Komödie als ein Actionfilm. Oder warum glaubt ihr kommen wir darauf das eine Liane als Tür Öffnungsmechanismus funktionieren würde, Leute so doof könnt ihr doch auch nicht sein das ernst zu nehmen. Oder das ganze Gruppen sammeln Ding,jetzt mal im Ernst das ist klassischer 80er Jahre Film, naja nur das damals nicht jeder Hintergrund aus CGI bestand, aber irgendwo mussten die 140 Mille ja hin, wenn Arnold Schwarzenegger nicht als Hauptdarsteller bezahlt wird.
-Zwischenspiel-
Kein Gott kann das Überleben! Ich bin nicht irgendein Gott  ich bin SPARTA!!!!
-Zwischenspiel Ende-
Dann habe wir tolle Reisen, durch Wüsten, Tempel und dem Möwenexpress erlebt, wobei ich mir immer noch nicht hundert Prozent sicher bin ob sich letzteres mit der Ägyptischen Mythologie deckt.
Auch ganz toll war es als wir gemütlich mit Bob den Baumeister zur Spitze des Turmes fuhren und Lanister warum auch immer auf die geniale Idee kam draußen hoch zu klettern, während er mich im Aufzug mit dem verrückten Baumeister zurückließ, der gleich aufmüpfig wurde. War ja klar.
Also Lanister bumbum Endkampf, Stab zum Opa : Opa es ist noch nicht Schicht im Schacht, dann wieder PewPew Raketenwurm ins Weltall getrieben.
Klar hat das alles etwas von einer Doppelfolge Frauentausch in Ägypten, aber hey irgendwie muss ich doch Geld verdienen. Und mal ganz ehrlich ihr prostituiert euch am Arbeitsplatz bestimmt mehr als ich hier in meiner Rolle.
Vielleicht wirkt der Film für einige wie zB den Threadersteller leicht bizzar weil ich wie der Schlagzeuger seiner alten Band aussah, aber das wird ja maximal 10% der Zuschauer so gegangen sein.
Also wenn ich jetzt hier mal die Rechnung einfordern müsste, würde ich sagen das wir garnicht so schlecht abgeliefert haben, ja klar wir waren hundert Millionen über den eigentlich nötigen Buget aber irgendwie ist das auch alles so unsinnig, das man dich wieder Spaß haben kann. Also nicht nur im Politikthread das Gehirn abstellen  sondern auch beim anschauen des Films.


< antworten >